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Die Tippfarm

PowerPoint: Folie als JPG-Bild speichern - 03.08.20

Windows: Dateisuche speichern - 29.07.20

Word: Text markieren unter Word - 27.07.20

Word: Fußzeile auf der letzten Seite unterdrücken - 19.07.20

Excel: Die Funktion SEQUENZ - 20.06.20

Hard-, Software, IT-Security: Vier virtuelle Desktops - 09.06.20

Outlook: Text oder Tabelle via Zwischenablage versenden - 09.06.20

Internet: Browser mit SpeedyFox optimieren - 31.05.20

Excel: Rechnen mit Matrixkonstanten - 22.05.20

Excel: Matrixkonstanten schreiben - 22.05.20

Word: Dokumente als PDF speichern - 18.05.20

PowerPoint: Objekt-Formatierung mittels Tastenkürzel übertragen - 09.05.20

Excel: Diagramm per Schnellanalyse - 01.05.20

Windows: Leere Laufwerke nicht anzeigen - 25.04.20

Word: Schriftarten fix in Word-Dokumente einbinden - 19.04.20

Excel: Alle Formeln hervorheben - 14.04.20

Outlook: Blockierte Dateien trotzdem downloaden - 05.04.20

Word: Standardordner beim Einfügen von Bildern ändern - 31.03.20

Excel: Sparklines löschen - 28.03.20

Internet: Adresse in Favoriten oder mit Anheften merken - 25.03.20

PowerPoint: Formatierungen per Pinsel übertragen - 21.03.20

OneNote: Seitenvorlagen erstellen und einsetzen - 09.03.20

Excel: Formeln mit neuer Arbeitsmappe verknüpfen - 26.02.20

Word: Zoomen mit der Maus - 23.02.20

Excel: Neue Tabellenzeile automatisch - 31.01.20

Internet: Speicherort für Downloads festlegen - 22.01.20

Word: Automatische Anpassung der Spaltenbreite - 16.01.20

Outlook: Zusätzliche Informationen in der Nachrichtenvorschau - 07.01.20

Hard-, Software, IT-Security: Greenshot: Bereich exakt festlegen - 30.12.19

Excel: Zahlen nach zwei Bedingungen formatieren - 29.12.19

Nr. 1965: Zusätzliche Informationen in der Nachrichtenvorschau

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Aus Rubrik: Outlook - E-Mail-Tipps

Wenn Sie im Vorschaubereich Ihres Posteingangs mehr Informationen (z.B. Kategorie, Größe) erhalten wollen, gehen Sie so vor:

  1. Wechseln Sie am besten zur Ansicht Einzeln:
    • Menüband Register Ansicht, Gruppe Aktuelle Ansicht.
    • Im Katalog Ansicht ändern klicken Sie auf Einzeln .
  2. Rechtsklick in die Kopfzeile (Von, Betreff usw.)
  3. Klick auf Ansichteneinstellungen…, dann auf Spalten.
  4. Im linken Bereich des Dialogs Spalten anzeigen markieren Sie unter Verfügbare Spalten, was Sie anzeigen möchten. Mehrfachauswahl ist mit gedrückter -Taste möglich.
  5. Mit einem Klick auf die Schaltfläche Hinzufügen wird die Markierung nach rechts übernommen.
  6. OK und schon finden Sie die zusätzliche Spalte in der Vorschau.

Tipp getestet unter Outlook 2010, 2013, 2016/19.

Eingestellt: 07.01.20 - Abrufe: 1.039