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Übersichtliche Nachrichtensuche

Ab der Version 2003 bietet Ihnen Outlook so genannte "Suchordner" an, die Mails nach bestimmten Kriterien anzeigen. Solche Ordner können Sie auch selbst erstellen:

  1. Rechtsklick auf Suchordner in der Ordnerleiste.
  2. Neuer Suchordner... auswählen.
  3. Gehen Sie im folgenden Dialog ganz nach unten zu Benutzerdefinierten Suchordner erstellen.
  4. Weiter geht's mit Auswählen.
  5. Dem Ordner einen Namen geben
  6. Kriterien (z.B. Mailadressen) anlegen.
  7. Mit Durchsuchen können Sie die Anzeige noch auf bestimmte Ordner einschränken.
  8. OK und fertig.

Dieser Suchordner steht Ihnen zur Verfügung, ohne dass Sie die tatsächlichen Speicherorte Ihrer Mails ändern müssten - ein tolles zusätzliches Suchwerkzeug.

Tipp getestet unter Outlook 2003, 2007, 2010, 2013.

Eingestellt: 09.08.05 - Update: 18.06.2013 - Abrufe: 11.682 
Platt: Ein kleines Dorf, etwas abseits des Pulkautales, mit malerischen Hügeln, ausgezeichnetem Wein und einer initiativen Bevölkerung.
Das Forum Platt beschäftigt sich intensiv mit Geschichte und Gegenwart des Weinviertler Dorfes.
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