"Was ist heute zu tun?", "Was bis morgen zu erledigen?"
Die Aufgabenleiste ist das ultimative Outlook-Tool um über alle Termine, Ereignisse und Aufgaben stets zeitnah informiert zu sein.
Einschalten der Aufgabenleiste
Bitte beachten Sie, dass die Aufgabenleiste für den Funktionsbereich E-Mail separat zugeschaltet wird. Das Einschalten für alle anderen Funktionsbereiche erfolgt gemeinsam.
Aktivieren Sie den Funktionsbereich E-Mail, um die Aufgabenleiste für den E-Mail-Bereich zuzuschalten oder einen beliebigen anderen Funktionsbereich für die Aufgabenleiste aller anderen Bereiche.
Outlook 2007: Menü Ansicht - Navigationsbereich,
Outlook 2010/13: Menüband Register Ansicht und in der Gruppe Layout auf Aufgabenleiste klicken.
In der Auswahlliste aktivieren Sie Normal.
Die Aufgabenleiste ist zugeschaltet.
Aufgabenleiste einstellen
Datumsnavigator und Basiseinstellungen
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den linken Bereich des Datumsnavigators (links von der Anzeige der Kalendertage).
Wählen Sie Optionen.
Wählen Sie die Anzahl der Monate (Anzahl von Monatszeilen), die im Datumsnavigator angezeigt werden sollen, aus.
Legen Sie die Anzahl von Terminen fest, die aufscheinen sollen.
Aufgabenliste anzeigen, oder nicht.
Hervorheben einzelner Einträge in der Aufgabenliste - So haben Sie die Aufgaben perfekt im Überblick!
Rechtsklick Sie auf die Titelzeile der Aufgabenliste .
Benutzerdefiniert (Outlook 2007) bzw. Ansichtseinstellungen (Outlook 2010/13) wählen.
Schaltfläche Bedingte Formatierung, dann Hinzufügen.
Einen Namen vergeben und auf Bedingung klicken.
Beliebige Bedingung Aufgaben festlegen (nach den vorgegebenen Filterregeln) und OK.
Zurück im Dialog Bedingte Formatierung klicken Sie auf Schriftart und wählen für die markierte Bedingung Schriftfarbe, -art, schnitt und/oder Schriftgröße aus.