Sagen Sie Ihrem Kalender, wann Sie - normalerweise - arbeiten und wann Sie Ihre Freizeit genießen wollen. Diese Festlegung gehört zu den Basiseinstellungen im Outlook-Kalender:
Outlook 2003/07: Menü Extras - Optionen, im Dialog dann zum Register Einstellungen und zum Button Kalenderoptionen
Outlook 2010/13: Menüband Register Datei - Optionen, dann klicken Sie auf Kalender.
Ändern Sie Beginn und Ende Ihrer täglichen Arbeitszeit mit den beiden Dropdownfeldern.
Aktivieren Sie die Tage der Arbeitswoche, an denen Sie zu werken gedenken.
Legen Sie den Ersten Wochentag fest.
Definieren Sie die Erste Jahreswoche.
(Nach der ISO-Norm 8601 ist die erste Kalenderwoche diejenige, in der mindestens 4 Tage des neuen Jahres enthalten sind.)
Klicken Sie auf Feiertage hinzufügen und nehmen Sie durch Auswahl Ihres Landes diese zusätzlichen Festtage in Ihren Kalender auf.
Tipp getestet unter Outlook 2003, 2007, 2010, 2013